Newsletter des TC Wehen – Öffnung der Plätze

Liebe Mitglieder,

vielen Dank allen fleißigen Helfern vom letzten Samstag. In den letzten Jahren haben sich noch nie so viele Mitglieder (26) am Aufbau beteiligt. Das Vorstands-Team freut sich über diese gute Resonanz!

Die Plätze sind in einem guten Zustand. Leider gab es ein Problem (Frostschäden) mit den Wasserhähnen auf den Plätzen. Diese werden morgen (27.4.21) erneuert, dann können die Plätze ausreichend bewässert werden und

ab Freitag, 30. April 2021 sind die Plätze dann zum Spielen geöffnet!

Wie im letzten Jahr können die Plätze 1 und 2 über die ausliegende Liste im Clubhaus und die Plätze 3 bis 6 über das elektronische Buchungssystem reserviert werden. 

Bitte beachtet, dass die Umkleiden/Duschen vorerst coronabedingt geschlossen sind. Auch die Bewirtschaftung darf noch nicht eröffnen (dazu folgen noch weitere Informationen). 

Das Motto lautet: kommen, spielen, gehen. Und seid fair bei der Platzbuchung – ganz besonders am Anfang möchte jeder gerne mal spielen 😉

Wir wünschen viel Spaß in der neuen Saison und bis bald 

Vorstand TC Wehen