Newsletter des TC Wehen – Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder,

so turbulent wie das Jahr 2020 begonnen hat, so endet es auch. Umso schöner, dass wir im Sommer, trotz aller Einschränkungen Tennis spielen und unseren Verein für Begegnungen nutzen konnten. Viel wurde geschafft, auch dank der tatkräftigen Unterstützung einiger Mitglieder. Von kleinen bis großen Reparaturen und Verschönerungsarbeiten bis hin zum neuen Buchungssystem, Hessenmeistern und Fördergeldern ist viel gemacht und erreicht worden. Aber auch im nächsten Jahr gibt ist es viel zu tun. Ein ganz wichtiges Thema wird das Suchen und Finden einer neuen (guten) Bewirtschaftung sein.

Jetzt bleibt aber erstmal zu hoffen, dass das Jahr 2021 wieder etwas normaler wird und wir alle gemeinsam eine sportliche, erfolgreiche und schöne Tennis-Saison erleben können.

Wir wünschen Euch und Euren Familien fröhliche Weihnachten, gemütliche Feiertage und ein gutes und gesundes Jahr 2021.

Sportliche Grüße
TC Wehen Vorstand
Harald Georg
1. Vorsitzender